Tag der Aquarianer 2022 - Sonntag, 26. Juni 2022 - Sande bei Wilhelmshaven
Dieses Jahr können wir endlich wieder unser Sommertreffen mit einer Kombination aus zwei tollen Vorträgen und einem gemütlichen Grillen durchführen.

Anders als in den Vorjahren treffen wir uns dieses Jahr in Sande bei Wilhelmshaven (Gödenser Str. 7a, 26452 Sande) und außerdem an einem Sonntag. Dank an die dortigen Organisatoren!
Ich möchte euch bitten, unter euren Mitgliedern fleißig Werbung für diese Veranstaltung zu machen, die von einem regen Austausch lebt.
Ebenfalls willkommen sind wie immer auch Familienmitglieder, Freunde und Bekannte.
Bitte meldet auf dem Anmeldebogen dann per Verein geschlossen an Sandra Richard (per Post, An der Gast 18B, 26316 Varel), und überweist den Betrag auf unser neues Konto (siehe Anmeldebogen).
Die Kosten für Kaffee/Kuchen/Salate/ Grillen sind für Erwachsene pauschal 10 Euro, für Kinder und Jugendliche 5 Euro. Der Anmeldeschluss ist der 18. Juni 2022, da wir ja noch die Grillsachen einkaufen müssen.
Wir würden uns freuen, wenn wieder einige von euch Salate, Kuchen oder Desserts spenden könnten, das macht das Angebot gleich viel bunter! Dies bitte bei der Anmeldung eben mitteilen.

Uns erwartet ein interessantes Programm:
11:00 Uhr Begrüßung durch den Bezirksvorsitzenden Dr. Torsten Plösch
11:15 - 12:15 Uhr Uhr Vortrag von Maike Wilstermann-Hildebrand (VDA) zum Thema "Mangelerscheinungen bei Aquarienpflanzen"
12:15 - 13:30 Uhr Mittagspause mit Grill-Buffet
13:30 - 14:30 Uhr Vortrag von Stefanie Hamm (Aquarienfreunde Emden) zum Thema "Nordsee-Aquaristik"
14:30 - 17:00 Uhr Kaffee/Kuchen und Klönschnack, verbunden mit einer Beutel-Börse

Wir freuen und auf einen unterhaltsamen Tag in Wilhelmshaven!

Herzliche Grüße,

Torsten Plösch, für den Bezirk und die Organisatoren